Van Der Valk Hotel Rotterdam Blijdorp in Rotterdam

Coronavirusziekte (COVID-19) Situatie

bevestigde gevallen

8635786

sterfgevallen

22992

NederlandVan Der Valk Hotel Rotterdam Blijdorp

 

open

🕗 openingstijden

Maandagopen 24 uur
Dinsdagopen 24 uur
Woensdagopen 24 uur
Donderdagopen 24 uur
Vrijdagopen 24 uur
Zaterdagopen 24 uur
Zondagopen 24 uur
2, Energieweg, 3041 JC, Rotterdam, Rotterdam, NL Niederlande
contacten telefoon: +31 10 298 8777
website: www.hotel-rotterdam-blijdorp.nl
kaart en routebeschrijving
Latitude: 51.927129, Longitude: 4.441707

opmerkingen 5

  • de

    Anna Meyer

    ::

    Super Hotel, sauber, nettes Personal und Frühstück war sehr reichhaltig und lecker 😋

  • de

    Katharina Fischer

    ::

    Hat die vier Sterne nicht verdient! Während die Lobby und das Restaurant optisch in Ordnung waren (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten), ist der Rest des Hotels renovierungsbedürftig/heruntergekommen. Im Treppenhaus, in den Fluren und in den Zimmern sind die Teppiche und Wände dreckig und zum Teil großflächig beschädigt. Die Handtücher in den Zimmern hatten große Löcher, die Klobrille war gesprungen, ein halb gerauchter Joint vom Gast vor mir lag noch auf der Fensterbank im Inneren des Zimmers (!) , die Minibar war komplett leer. Im Restaurant bekamen wir aufgewärmtes Essen (schmeckte wie Tiefkühlkost, Kellnerin gab zu, dass das Essen nicht frisch gekocht war), der Service war insgesamt sehr langsam und unaufmerksam. Die Tische für das Frühstück waren nicht eingedeckt, zum Teil noch schmutzig vom Vorabend. Geschirr wurde nicht abgeräumt. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, für den Preis von 17 Euro jedoch überteuert. Das Personal an der Rezeption vergaß uns beim Einchecken unsere Zimmerkarten zu geben (wir bekamen nur die leere Hülle), nach dem ersten Tag funktionierten die Karten nicht mehr. In beiden Fällen wurde sich nicht entschuldigt. Insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

  • Isabella Stracciatella

    Isabella Stracciatella

    ::

    Große Zimmer mit Kühlschrank, hübsches Bad. Hotel ist super mit den Buslinien 32 und 33 zu erreichen, wir haben uns so bei der Erkundung von Rotterdam die lästige und teure Parkplatzsuche erspart.

  • de

    Daniel W.

    ::

    Sehr modernes und schönes Hotel. Ich hatte ein Superior Zimmer, welches sehr groß war (auch das Bad). Hier und da könnte es etwas sauberer sein, es war aber nicht weiter störend. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Aber der Preis von 17€ hallte ich für erhöht. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen!

  • Sebastian Schiller

    Sebastian Schiller

    ::

    Das Hotel hat nicht wirklich 4 Sterne verdient. Die normalen Zimmer sind klein, die Aussicht auf einen riesigen Parkplatz bescheiden, die Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung, aber nicht gut. Das Frühstück ist ebenfalls nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend. Wir haben uns wie in einem 3-Sterne Hotel gefühlt. Besonders ärgerlich vor allem deshalb, weil wir eine Nacht zuvor im Van der Valk in Dordrecht übernachten haben, das nicht weit entfernt liegt. Der Preis dort war nicht höher, aber die Zimmer, das Frühstück sowie das Hotel an sich um ein Vielfaches besser. Wer diese Rezension liest, sollte unbedingt in Erwägung ziehen, den Umweg nach Dordrecht zu machen, denn dort bekommt man für sein Geld tatsächlich eine 4-Sterne Erfahrung, die hier absolut nicht gegeben ist.

Logies in de buurt

📑 alle categorieën

AccountingAdministratief gebied niveau 1Administratief gebied niveau 2Administratief gebied niveau 3Administratief gebied niveau 4AdvocaatAlgemene aannemerAmbassadeApotheekAquariumAttractieparkAuto reparatieAutohandelaarAutoverhuurBakkerijBankBarBegraafplaatsBegrafenis HuisBenzinestationBezienswaardighedenBibliotheekBioscoopBloemistBoekwinkelBowlingbaanBushalteBuurtCafeCarwashCasinoColloquial gebiedDakbedekkingDierentuinDierenwinkelDokterElektricienElektronica winkelEtablissementEtenFietsenwinkelFilmverhuurFinanciënFysiotherapeutGeldautomaatGemakswinkelGemeentehuisGerechtsgebouwGezondheidHaarverzorgingHardware WinkelHindoetempelHuisgoederenwinkelJuwelierKamperenKamperenKerkKledingwinkelKruidenier of supermarktKunstgalerijLandLogiesLokaal overheidsbureauLoodgieterLuchthavenMaaltijd afhalenMaaltijd leveringMakelaarMetrostationMeubelwinkelMoskeeMuseumNachtclubNatuurlijke eigenschapOpslagruimteParkParkerenPlaatsPlaats van aanbiddingPolitiePolitiekPostkantoorPremisseReisbureauRestaurantRouteSchilderSchoenenwinkelSchoolSchoonheidssalonSlijterijSlotenmakerSpaSportschoolStadionSub premisseSupermarktSynagogeTandartsTaxistandplaatsTransit StationTreinstationTreinstationUniversiteitVerhuisbedrijfVerzekeringsmaatschappijVeterinaire zorgVuur stationWarenhuisWasserijWinkelWinkelcentrumZiekenhuissublocaliteit niveau 1sublocaliteit niveau 2